03.06.01 18:17 Uhr
 47
 

Oliver Kahn im Interview nach Ehrung zum "Spieler der Saison"

In einem Interwiew mit der 'Welt am Sonntag' äusserte sich der zum 'Spieler der Saison' gewählte Oliver Kahn, dass ihm diese Situation, wo er von allen Seiten Lob erhält, nicht liege.

Er sagte weiterhin, er könne leichter mit Kritik umgehen, da selbige ihn zu wahren Motivationsschüben verhilft.Kahn äussert sich auch, das er selbst im Urlaub nicht ohne Druck auskäme.

Weiterhin erzählt er über das CL-Finale gegen Valencia, Stefan Effenberg, sich selbst und über das Geheimnis des Erfolges des FC Bayern München.


WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Interview, Saison, Olive, Ehrung, Oliver Kahn
Quelle: www.weltamsonntag.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?