03.06.01 15:28 Uhr
 22
 

Ralf Schumacher über seine Zukunft

Ralf Schumacher ließ im Sportstudio auf dem ZDF verlauten, dass es in Sachen Vertragsverlängerung bei BMW gut aussieht. Die laufenden Verhandlungen bestätigte er.

Schumacher wolle sich auf jeden Fall langfristig an ein Team binden, erwähnte aber nicht, dass es BMW sein muss.

In Sachen Titelgewinn sieht er für dieses Jahr keine Chancen. Er will aber frühestens nächstes und spätestens übernächstes Jahr um den Titel mitfahren.


ANZEIGE  
WebReporter: gladiatorofnet
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?