03.06.01 15:04 Uhr
 151
 

Jens Nowotny zum FC Bayern?

Jens Nowotny, 27-jähriger Abwehrspieler von Bayer 04 Leverkusen, macht sich offen Gedanken um einen möglichen Abgang bei Bayer 04. In dem Zusammenhang nannte er die Städte Barcelona, Mailand, London und München als 'reizvoll'.

Zwar sei er sich bewusst, welch Stellenwert er in Leverkusen habe, jedoch meint er auch, dass irgendwann jüngere Spieler nachrücken und die Chancen für ihn, von einem reizvollen Club engagiert zu werden, nicht besser werden. Zumal er ja auch älter wird.

Bayern-Vize Rummenigge dazu: 'Den Nowotny würden wir auf jeden Fall verpflichten'. Gespräche zu einem möglichen Wechsel will Novotny im Herbst mit den Bayer-Manager Calmund führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?