03.06.01 14:15 Uhr
 230
 

Klares Ergebnis: Brüste bedeuten Macht

Das wirkliche Thema der Oscar-Nacht waren Pamela Anderson's Brüste - wenn 'Nippel' von Stars zufällig aus dem Kleid hüpfen ist das Thema (fast) jeder Zeitung - aber wenn diese Stars nackt für den Playboy posen, zeigen viel weniger Leute Interesse.

Brüste bedeuten Macht - wenn eine Frau große Brüste hat, erregt sie Aufmerksamkeit; wenn Leute aufmerksam werden, dann hat die Frau Macht. Der Preis für eine Vergrößerung liegt inzwischen nur noch etwa in Höhe eines gebrauchten Ford Fiesta.

Es ist leider schon ein Fakt, dass 1/4 aller weibl. Teenies zwar diesen Zusammenhang nicht klar erkennen, aber doch denken, dass größere Brüste sie in jeder Hinsicht weiterbringen und ein größerer Busen ein 'gutes Weihnachtsgeschenk' wäre!


WebReporter: davyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ergebnis, Brust, Macht
Quelle: www.thisislondon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?