03.06.01 13:32 Uhr
 22
 

Oliver Kahn zum Spieler der Saison 2000/2001 gewählt

Bei einer Befragung der Welt am Sonntag unter den Kapitänen der Bundesligamannschaften und Teamchef Rudi Völler, wurde Oliver Kahn zum Spieler der abgelaufenen Saison gewählt. Er erreichte 42 Punkte.

Es folgt der Schalker Stürmer Ebbe Sand mit 37 Punkten.

Kahn, der auf einer Welle der Sympathie schwimmt, zeigt sich irritiert und meint, er könne mit dieser Euphorie um seine Person noch nicht recht umgehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zaiserm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Saison, 2001, Olive, Oliver Kahn
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?