03.06.01 13:07 Uhr
 46
 

Internetapotheke DocMorris dementiert - "Wir machen weiter"

Die Internetapotheke 0800docMorris.com dementiert die Auslegung der Medien über das Verbot des OLG Frankfurt.

Die Apotheke sei nicht verboten worden, es sei lediglich die Werbung per Internet und der kostenlosen Telefonnummer in Frage gestellt worden.


Doc Morris stellt klar, dass der Einkauf auch in Deutschland sowie allen anderen EU-Ländern erlaubt ist. Das Internetangebot wird geändert, der Verkauf geht weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: troja
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Internet
Quelle: www.0800docmorris.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?