03.06.01 12:33 Uhr
 73
 

Boris Becker und neuer AOL Werbespot - Wenn nur alles so einfach wäre

Vom 4.6 - 30.6.2001 soll ein neuer Werbespot von AOL mit ihrem Zugpferd Boris Becker im Fernsehen ausgestrahlt werden.

In dem Spot geht es um das neue Leben von Boris Becker ohne seine Familie. Er bekommt eine Mail von seiner Mutter, die ihn fragt wie er alleine klar kommt. Er schreibt ihr das es nicht so gut läuft, wegen dreckiger Wäsche und nicht so gutem Essen.

AOL will mit dieser Werbung, die nah am Leben ist, Sympathie und Vertrauen wecken. Im Oktober 99 kannten mal gerade 77% der deutschen Bürger AOL. Im November 2000 waren es bereits 92%. Die Werbestrategie von AOL mit Boris Becker, scheint aufzugehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtpfötchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boris Becker, Werbespot
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?