03.06.01 11:14 Uhr
 208
 

Das heiße Erlebnis einer Brummifahrerin mit dem Anhalter

Es ist nicht leicht für eine Frau so alleine im Sattelschlepper. Wenn sie da die dreckigen Frauenwitze im CB hört. Aber das stört unsere Fahrerin nicht.

Auf dem Parkplatz, wo sie übernachten wollte, stand ein Anhalter. Doch niemand hielt an. Unsere Truckerin sprach ihn an und fragte, ob sie ihn morgen mitnehmen könne. Gleichzeitig bot sie ihm auch noch die Koje als Schlafplatz an.

In der kuscheligen Kabine erzählte er ihr, dass er den Laufpass von seiner Freundin bekommen habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rollie1
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Erlebnis, Brummi
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ekel-Zustände in süddeutschen Bäckereien
Rettungstier wird zum hässlichsten Hund der Welt gewählt
Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tschechien: Recht auf Waffe soll in die Verfassung kommen
Streit mit Pressesprecherin im Weißen Haus: "Playboy"-Reporter platzt der Kragen
Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?