03.06.01 10:35 Uhr
 877
 

Beckhams alte und neue Liebe

David Beckham tritt ganz klar Gerüchten entgegen, er könnte seinen Club Manchester United verlassen. Er meinte, dass er bei diesem Club groß geworden ist und für ihn seit seinem 16. Lebensjahr spielt.

Manchester United ist David Beckhams wahre Liebe, er sagte wörtlich:'Ich liebe Manchester United'. Spekulationen waren entstanden, da die Vertragsverhandlungen für den neuen Vertrag bereits einige Zeit andauern.

Beckham meinte dazu, dass diese Verhandlungen für ihn sehr wichtig sind und er sich Zeit dabei lassen möchte.


WebReporter: ka789
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Liebe, Beckham
Quelle: news.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?