03.06.01 10:35 Uhr
 877
 

Beckhams alte und neue Liebe

David Beckham tritt ganz klar Gerüchten entgegen, er könnte seinen Club Manchester United verlassen. Er meinte, dass er bei diesem Club groß geworden ist und für ihn seit seinem 16. Lebensjahr spielt.

Manchester United ist David Beckhams wahre Liebe, er sagte wörtlich:'Ich liebe Manchester United'. Spekulationen waren entstanden, da die Vertragsverhandlungen für den neuen Vertrag bereits einige Zeit andauern.

Beckham meinte dazu, dass diese Verhandlungen für ihn sehr wichtig sind und er sich Zeit dabei lassen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ka789
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Liebe, Beckham
Quelle: news.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert
Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP-Parteitag: Christian Lindner hofft auf 100 Prozent
Deutsche Fluggesellschaft erlauben wieder nur einen Piloten im Cockpit
EU-Plan: Länder, die viele Flüchtlinge aufnehmen, bekommen mehr Geld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?