03.06.01 09:21 Uhr
 550
 

Robbie doch als neuer 007? Hinweise mehren sich

Robbie Williams hatte sich selbst als neuen 007 ins Gespräch gebracht, am Anfang wurde dies aber von den Produzenten dementiert.

Jetzt will Produzentin Barbara Broccoli scheinbar doch einmal genauer hinsehen, sie reist genau zum Termin eines Robbie Williams Konzerts nach Wales.

Pierce Brosnan wird nur noch einen Bond-Film drehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winni2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Robbie Williams, Hinweis
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?