02.06.01 19:52 Uhr
 93
 

Vize-Präsident von AC Mailand äußert sich über Oliver Bierhoff

'Wir haben eine fantastische menschliche Beziehung zu Oliver Bierhoff. Wenn er will, darf er bleiben', so äußerte sich Adriano Galliani, Vizepräsident des AC Mailand über den in die Kritik geratenen Oliver Bierhoff.

Bierhoff sei 'eine Person mit außerordentlichen menschlichen Qualitäten und verdiene eine entsprechende Behandlung'. Ob diese Äußerungen nur Schmeicheleien oder ernst gemeint waren, wird sich zeigen, denn Bierhoff saß zuletzt häufig auf der Bank.

Und die nächste Saison wird für ihn auch nicht gerade einfach. Durch die Verpflichtung von Javi Moreno ist die Konkurrenz noch größer geworden. Bierhoff will auf jeden Fall seinen Vertrag bis 2002 erfüllen und Klartext mit dem Trainer reden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Präsident, Mailand, Olive, AC Mailand, Vize, Oliver Bierhoff, Vizepräsident
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?