02.06.01 18:43 Uhr
 381
 

FC Bayern: Elber will weg - Pizarro als Elber-Ersatz längst geplant?

Giovane Elber will weg vom FC Bayern München! So äußert Bayerns abwanderungswilliger Stürmer-Star auch, dass er es für möglich hält, dass die Pizarro-Verpflichtung als Ersatz seiner Person durchgeführt wurde.

Er bekräftigte auch, den FC Bayern unbedingt in Richtung Spanien oder Italien verlassen zu wollen.'Ich will München verlassen, um in ein Land zu gehen, das meinem brasilianischen Naturell mehr entspricht' so Elber.

Zwar sei es für Elber auch kein Problem, seinen Vertrag beim FC Bayern zu erfüllen, aber er will dennoch nächste Woche mit Bayern-Manager Uli Hoeneß reden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Ersatz, Claudio Pizarro
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?