02.06.01 16:54 Uhr
 25
 

Postbote von Hausfrau attackiert: Hat er wirklich die Briefe geöffnet?

Don Brooks hat als Postbote die Post bei schlechtem Wetter geliefert, wurde von bösen Hunden gejagt und hat Briefkästen geöffnet, um die Post reinzuwerfen. Doch auf diese gemeine Attacke war er nicht vorbereitet, sagte er dem zuständigen Richter.

Patricia Lewis (53) ging mit einem Brief bewaffnet auf ihren Postboten zu und versuchte, ihn aus seinem Postauto heraus zu zerren. Sie war verärgert, weil sie annahm, er würde immer die Post öffnen. Dies sagte sie ihm auch.

Doch der Briefträger verneinte die Aussage, er habe die Briefe geöffnet und den Inhalt in der Nachbarschaft verbreitet. Ms. Lewis fand jedoch öfter wieder zugeklebte Briefe. Die Frau saß schon 21 Mal im Gefängnis wegen ähnlicher wütender Angriffe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FLYROX
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brief, Hausfrau, Postbote
Quelle: www.orlandosentinel.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?