02.06.01 16:54 Uhr
 25
 

Postbote von Hausfrau attackiert: Hat er wirklich die Briefe geöffnet?

Don Brooks hat als Postbote die Post bei schlechtem Wetter geliefert, wurde von bösen Hunden gejagt und hat Briefkästen geöffnet, um die Post reinzuwerfen. Doch auf diese gemeine Attacke war er nicht vorbereitet, sagte er dem zuständigen Richter.

Patricia Lewis (53) ging mit einem Brief bewaffnet auf ihren Postboten zu und versuchte, ihn aus seinem Postauto heraus zu zerren. Sie war verärgert, weil sie annahm, er würde immer die Post öffnen. Dies sagte sie ihm auch.

Doch der Briefträger verneinte die Aussage, er habe die Briefe geöffnet und den Inhalt in der Nachbarschaft verbreitet. Ms. Lewis fand jedoch öfter wieder zugeklebte Briefe. Die Frau saß schon 21 Mal im Gefängnis wegen ähnlicher wütender Angriffe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FLYROX
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brief, Hausfrau, Postbote
Quelle: www.orlandosentinel.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Ostdeutscher bekam eine Erektion, wenn er kleine blonde Jungs aufschlitzte
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
Tennis/Australian Open: Angelique Kerber im Achtelfinale ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?