02.06.01 16:15 Uhr
 44
 

Eurofighter Typhoon

Es gibt Konkurrenz zu Falcon 4. Alle, die Fans von Falcon 4 sind, sollten sich Eurofighter Typhoon unbedingt zulegen. Eurofighter Typhoon ist grafisch um einiges besser. Das Spiel ist zudem recht realistisch, aber nicht allzu leicht zu bedienen.

Wer davor noch keine Flugsimulation hatte, wird am Anfang Mühe haben, aber Übung macht ja angeblich den Meister. Eurofighter Typhoon ist sehr actionreich und die Kampagnen laufen alle in Echtzeit ab.

Wer eine Kampfsimulation sucht, der soll sich Eurofighter Thypoon zulegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -=SPAWN=-
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Eurofighter, Typhoon
Quelle: www.gamespot.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: Moody`s stuft Bonität Großbritanniens herab
Nordrhein-Westfalen: Schwarzfahren bald keine Straftat mehr?
China: Sanktionen gegen Nordkorea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?