02.06.01 15:57 Uhr
 30
 

Berti Vogts : Unbefristete Rente vom DFB

Nach der Entlassung des Trainer-Duos Berti Vogts/Pierre Littbarski bei Bayer Leverkusen, braucht sich Berti Vogts um seine finanzielle Absicherung keine Gedanken zu machen.

Während Littbarski vor kurzem beim MSV Duisburg anheuerte, braucht Vogts nichts zu überstürzen, da er vom DFB ohnehin monatlich 6000 DM erhält insofern er ohne Job ist.

Dies besagt sowohl ein Vertrag den Vogts seinerzeit von Hermann Neuberger erhielt und auch eine entsprechende Vereinbarung mit Egidius Braun wurde getroffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Rente, Berti Vogts
Quelle: www.bild.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?