02.06.01 15:52 Uhr
 124
 

Ziege zurück zu Bayern?

Christian Ziege möchte seinen derzeitigen Verein FC Liverpool offenbar doch verlassen. Der deutsche Nationalspieler saß in der letzten Zeit meistens auf der Ersatzbank oder gar der Tribüne.

Deswegen würde Ziege gerne wechseln. Eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub Bayern München schließt Ziege dabei nicht aus.

„Es gibt in Europa nicht viele Vereine, die so gut geführt sind wie der FC Bayern. Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das wäre kein Ziel“, sagte der 29-jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Ziege
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Schweinfurt: Arbeiter wird von Müllpresse zerquetscht
CDU beschließt gegen Merkel-Kritik Abkehr von doppelter Staatsbürgerschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?