02.06.01 15:52 Uhr
 124
 

Ziege zurück zu Bayern?

Christian Ziege möchte seinen derzeitigen Verein FC Liverpool offenbar doch verlassen. Der deutsche Nationalspieler saß in der letzten Zeit meistens auf der Ersatzbank oder gar der Tribüne.

Deswegen würde Ziege gerne wechseln. Eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub Bayern München schließt Ziege dabei nicht aus.

„Es gibt in Europa nicht viele Vereine, die so gut geführt sind wie der FC Bayern. Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das wäre kein Ziel“, sagte der 29-jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Ziege
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Sind Fake News auf Facebook & Co. mengenmäßig beachtlich?
Trump kippt Obamacare


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?