02.06.01 15:52 Uhr
 124
 

Ziege zurück zu Bayern?

Christian Ziege möchte seinen derzeitigen Verein FC Liverpool offenbar doch verlassen. Der deutsche Nationalspieler saß in der letzten Zeit meistens auf der Ersatzbank oder gar der Tribüne.

Deswegen würde Ziege gerne wechseln. Eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub Bayern München schließt Ziege dabei nicht aus.

„Es gibt in Europa nicht viele Vereine, die so gut geführt sind wie der FC Bayern. Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das wäre kein Ziel“, sagte der 29-jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Ziege
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray wirft Superstars auf Anweisung des Sportministers hinaus
Fußball: Walisischer Spieler bricht Kapitän Irlands in WM-Qualispiel das Bein
Fußball: Joachim Löw warnt vor Überlastung der Nationalspieler



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Berlin: Diebe klauen größte Münze der Welt im Wert von einer Million Dollar
Kolibakterien in Edelpilzkäse entdeckt: Rückruf von Roquefort


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?