02.06.01 14:45 Uhr
 2.911
 

In Serbien geht Mysteriöses vor: Augenzeuge berichtet Unglaubliches

In Odzaci (Serbien) wurden heute 3 Kornkreise gesichtet: Mehrere Radiosender berichten über diesen Vorfall.

Die Kornkreise bestechen durch ihre geometrische Perfektion.

Nun meldete sich ein Augenzeuge zu Wort: Die Tiere in der Umgebung waren total unruhig und dann waren diese Kreise zu sehen. Zudem verloren viele Personen ihren Tastsinn an den Händen!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.h.r.i.z.
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auge, Serbien, Mysterium, Augenzeuge
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?