02.06.01 13:55 Uhr
 15
 

Robert Downey Jr. muß vielleicht doch nicht in den Knast

Der wegen Drogenbesitz verhaftete Schauspieler Robert Downey Jr.(SN berichtete) muß nun doch nicht in den Knast.

Stattdessen hat er sich mit den zuständigen Staatsanwälten auf einen Kompromiss geeinigt. Statt in das Gefängnis geht er jetzt ein Jahr zur Drogentherapie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: extrabreit
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Robert Downey Jr., Robert Downey
Quelle: www.starspider.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Captain America: Civil War" - Trailer online
"Assassin´s Creed": Robert Downey Jr. soll wohl Leonardo Da Vinci spielen
Dresdner Sprayer wird in Hollywood gefeiert



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Captain America: Civil War" - Trailer online
"Assassin´s Creed": Robert Downey Jr. soll wohl Leonardo Da Vinci spielen
Dresdner Sprayer wird in Hollywood gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?