02.06.01 10:52 Uhr
 13
 

Moorhuhn-Nachfolger als innovative STOP-AIDS-Kampagne

Moorhuhn-Erfinder Phenomedia hat sich für die UNICEF und deren STOP-AIDS-Kampagne ins Zeug gelegt und ein wirklich fesselndes, kostenloses Actionspiel geschaffen.

Das Spielprinzip ist denkbar einfach: Mit einer Kondom-Kanone schießt man auf die herannahenden Spermien und Viren, die durch die Kondome unschädlich gemacht werden.

Als besonderen Anreiz kann man seinen privaten Höchstpunktestand in einer internationalen Highscore-Liste veröffentlichen und dort wöchentlich Gewinne abstauben.


WebReporter: ne-X-us
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolge, Kampagne, Moorhuhn
Quelle: www.unicef.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Chris Rea nach Schlaganfall bei Konzert zusammengebrochen
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
ESC-Sieger Salvador Sobral wurde Spenderherz eingepflanzt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Chris Rea nach Schlaganfall bei Konzert zusammengebrochen
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?