02.06.01 09:54 Uhr
 12
 

Irak, Programm nur 1 Monat verlängert

Die Vereinten Nationen haben das Irak-Programm 'Öl für Lebensmittel' nur noch für einen Monat verlängert. Ursprünglich ist von 6 Monaten ausgegangen worden.

Bis Anfang Juli wird der Weltsicherheitsrat 'neue Bestimmungen' festlegen, die den Import ziviler Güter erleichtern, Maßnahmen gegen Waffenhandel und Ölschmuggel aber verschärfen.


Der Sicherheitsrat fällte diese Entscheidung ungeachtet der irakischen Drohung seine Öllieferungen zu unterbinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: extrabreit
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Irak, Monat, Programm
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Anti-Klimaschutz-Dekret - Umweltschützer verklagen Trump-Regierung
Italien: Neues Gesetz sieht bezahlten Menstruationsurlaub für Frauen vor
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Schon wieder ein Treppentreter - 18-Jähriger attackiert zwei Männer
BGH-Urteil: Illegale Uploads - Eltern haften für ihre Kinder
USA: Anti-Klimaschutz-Dekret - Umweltschützer verklagen Trump-Regierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?