02.06.01 07:20 Uhr
 99
 

Königsmord in Nepal

In dem kleinen Königreich Nepal im Himalaya ereignete sich ein Familien - Tragödie der besonderen Art. König Birenda und seine Frau und weitere Angehörige der Königsfamilie sind durch den Kronprinzen Dipendra erschossen wurden.

Hintergrund der Tat war jedoch kein Putschversuch sondern ein Streit über die private Zukunft des Kronprinzen. Die Familie insbesondere seine Mutter lehnte die Verlobte des Kronprinzen ab.


Wie aus Militärkreisen verkündet wurde, hat sich der Dipendra nach der Tat selbst das Leben genommen.


WebReporter: lem2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: König, Nepal
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt
Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?