01.06.01 23:54 Uhr
 29
 

Oliver Kahn, Sportler des Jahres?

Man hat ihn verhöhnt und verspottet, aber was hat er nicht alles mit der Bayrischen Mannschaft gewonnen. Nun muß er sich und die Nationalmannschaft noch motivieren. Bei einem Laufprogramm im Bremer Weserstadion wurde er von Zuschauern bejubelt.

Die Art wie er sich und die anderen Spieler immer wieder motivieren kann ist schon erstaunlich. Oliver Kahn kann aber auch wie im letzten Jahr zeigte mal ganz abschalten. Er ließ sich letztes Jahr von einem Spiel beurlauben .

Nun ist erstmal dreieinhalb Wochen Urlaub angesagt, ganz ohne Fußball. 'Das ist doch ein Witz. Ich könnte anderthalb Jahre gebrauchen.' sagte Oliver Kahn.


WebReporter: Nisi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Sportler, Olive, Oliver Kahn
Quelle: www2.tagesspiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?