01.06.01 23:44 Uhr
 113
 

M. Gorbatschow - vom Präsidenten zum TV-Reporter

M. Gorbatschow (Friedensnobelpreis-Träger) interviewt als Reporter in Israel für 'Secrets of Power' (ein Projekt des deutschen Fernsehens - genauer Sender leider nicht in Quelle erwähnt) Shimon Peres, den israelischen Außenminister.

Gorbatschow, bekannt für seine herausragende Rolle im Kampf Rußlands aus dem Kommunismus, wird auch noch andere Führungspersönlichkeiten interviewen, so u.a. Papst Johannes Paul II und den Ex-U.S. Präsidenten Bill Clinton.

Obwohl Gorbatschow keine Meinung zum Konflikt zwischen Israel und Palestinia abgab, sagte er, daß er auch Arafat gern interviewen würde. 'Wir müssen es möglich machen, jedem die Chance zu geben seine Sichtweise darzulegen,' sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: davyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: TV, Präsident, Reporter, Report, Michail Gorbatschow
Quelle: dailynews.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kohl-Trauerfeier: Michail Gorbatschow kommt aus gesundheitlichen Gründen nicht
Tegernsee: 600-Quadratmeter-Villa von Michail Gorbatschow steht zum Verkauf
Michail Gorbatschow verteidigt Machtpolitik von Wladimir Putin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kohl-Trauerfeier: Michail Gorbatschow kommt aus gesundheitlichen Gründen nicht
Tegernsee: 600-Quadratmeter-Villa von Michail Gorbatschow steht zum Verkauf
Michail Gorbatschow verteidigt Machtpolitik von Wladimir Putin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?