01.06.01 22:52 Uhr
 16
 

Gerüchte um die 1-Millionen-Dollar-Gans nur ein Hoax

Eine unbekannter Tierliebhaber hat sich anscheinend einen sehr amüsanten Spass erlaubt. Er setzte das Gerücht in die Welt, eine Schneegans mit einem Ring am Fuß würde durch die Wälder streifen. Viele Jäger machten sich auf, um das Tier zu erlegen.

Der angebliche Ring hätte laut Gerücht einen Wert von über einer Million Dollar. So kam es, dass viele Bürger in Arviat(Kanada) dem Gerücht Aufmerksamkeit schenkten, bevor die Tierorganisation ihre eigenen Untersuchungen im Fall erledigt hatte.

Ein Beamter des Canadian Wildlife Services sagte: 'Ich denke nicht, dass viele Leute es glaubten, aber ich denke, dass durch die Million viele hofften es sei wahr und sich auf die Jagd machten.' Jedoch seien nicht viel mehr Gänse abgeschossen worden.


WebReporter: FLYROX
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Million, Dollar, Gerücht, Gans, Hoax
Quelle: www.nationalpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vater entführte Baby: Nun wurde es in den Niederlanden gefunden
Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv
München: Versuchte Vergewaltigung im Ostbahnhof - Täter festgenommen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vater entführte Baby: Nun wurde es in den Niederlanden gefunden
Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?