01.06.01 19:49 Uhr
 139
 

Perry Rhodan-Forum: Eintritt jetzt mit Ausweis

Vor einiger Zeit hatte der VPM-Verlag sein Diskussionsforum zum Thema P. Rhodan geschlossen. Diesen Schritt hatte der Verlag damit begründet, dass es in Foren zu Beleidigungen und zu sachlich unrichtigen Diskussionen gekommen war.

Nach vielen Bitten der User soll das Forum nun wieder starten, aber mit einer Einschränkung: Man erwartet von den Teilnehmern, dass diese sich vorher mit ihrem Personalausweis identifizieren. Es soll eine klare Zuordung von wahrem Namen und Chatnamen erreicht werden.

Der Verlag sichert zu, alle Daten vertraulich zu behandeln und nicht weiterzugeben.


WebReporter: franksstern
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Forum, Eintritt, Ausweis
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen
Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?