01.06.01 19:49 Uhr
 139
 

Perry Rhodan-Forum: Eintritt jetzt mit Ausweis

Vor einiger Zeit hatte der VPM-Verlag sein Diskussionsforum zum Thema P. Rhodan geschlossen. Diesen Schritt hatte der Verlag damit begründet, dass es in Foren zu Beleidigungen und zu sachlich unrichtigen Diskussionen gekommen war.

Nach vielen Bitten der User soll das Forum nun wieder starten, aber mit einer Einschränkung: Man erwartet von den Teilnehmern, dass diese sich vorher mit ihrem Personalausweis identifizieren. Es soll eine klare Zuordung von wahrem Namen und Chatnamen erreicht werden.

Der Verlag sichert zu, alle Daten vertraulich zu behandeln und nicht weiterzugeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franksstern
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Forum, Eintritt, Ausweis
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?