01.06.01 19:15 Uhr
 10
 

Lufthansa: Schlichtungsversuche gehen weiter

Die Schlichtung bei Lufthansa geht weiter: Am heutigen Freitag kamen die beiden Tarifparteien wieder mit dem Schlichter, dem Ex-Außenminister Genscher, zusammen.

Nach Aussage von Genschers Sprecherin Lulay seien zwar noch keine Ergenbisse erzielt worden, doch sehr ordentlich miteinander geredet worden.

Der Chef der Deutschen Angestellten-Gewerkschaft Issen warnte die Piloten vor einer Zerstückelung der Tarifpolitik - für den Fall, dass sich diese mit ihren Forderungen durchsetzen sollten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: extrabreit
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Lufthansa
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Frauen verdienen weniger als Männer, obwohl sie mehr Arbeit leisten
Eon muss 100.000 Euro Strafe wegen unerlaubter Telefonwerbung zahlen
Staat spart Milliarden bei Hartz-IV durch Sanktionen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump erklärt, wieso er keine armen Mitarbeiter in Regierung möchte
Gin Tonic soll vor Mückenstichen schützen
Mobbing-Opfer wird von 200 Bikern zur Schule gebracht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?