01.06.01 18:03 Uhr
 16
 

Brooke Shields spielt den Part der Sally Bowles am Broadway

Sally Bowles - das ist die Hauptrolle in dem Musical 'Cabaret', welche schon sehr erfolgreich von Liza Minelli ausgefüllt wurde. Ab Juli wird Brooke Shields diesen Part übernehmen und somit zum Broadway zurückkehren.

Bereits in den 90ern war sie in dem Musical 'Grease' zu sehen. Der Blaue-Lagune-Star war seinerzeit ein Publikumsmagnet, obwohl ihre Sangeskunst und auch die Schauspielerei nicht gerade bei den Kritkern ankam.

Zuletzt hatte Brooke Shields Auftritte mit dem Stück 'Die Vagina-Monologe', welches in Los Angeles und New York gastierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Broadway, Brooke Shields
Quelle: www.charts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!