01.06.01 15:32 Uhr
 53
 

UrbanTerror Beta2 - Release heute Nacht

Das MOD - UrbanTerror - für Qu**e3 wird heute Nacht (0200 CET) wie angekündigt released. Viele begeisterte Q3 UT Spieler warten sehnsüchtig auf das fast neue Beta2 MOD. Als eines der wirklich guten Features des MODs zählt wohl der neue Netcode.

Mit diesem Netcode ist es nun möglich, trotz eines schlechten Pings genaue Treffer zu erzielen. Der Netcode macht nichts anderes als zu vergleichen, was denn zu der vergangenen Serverzeit (Spieler Pingzeit) passiert wäre.

Er rechnet also die Anzahl ms zurück und vergleicht, ob zu diesem Zeitpunkt ein Treffer erziehlt worden wäre und gibt ihn dann auch. Kurzum: Exaktes Ego-Shooten, egal mit welchem Ping.
Download wird auf: http://www.urbanterror.net bekannt gegeben


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NichtDieMama
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Terror, Nacht, Release
Quelle: www.planetquake.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden
Kinderpuppe "Cayla": Bundesnetzagentur geht gegen spionagefähiges Spielzeug vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?