01.06.01 14:27 Uhr
 225
 

Noch besser als die allerbeste Suchmaschine!

In vielen Tests wurde Google als die beste Suchmaschine im Internet bewertet. Aber jetzt wurde diese Technologie noch verbessert:

Ilor-Chef Gerald Ingram sagt über seine neue Suchmaschine „Internet lore': Wir haben die Google-Technologie des Page-Rank-Verfahrens lizensiert, gehen dann aber eine Stufe weiter.'

Hier gibt es bei jedem gefundenen Suchbegriff 4 Möglichkeiten: put in my list, go now – anchor here, open in taskbar und open in new window. Damit ist es insbesondere möglich, sich Links zu markieren, aber erst später zu begutachten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haraldh1
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Suchmaschine
Quelle: www.cwonline.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore
Twitter löscht Trump-Tweets nicht: Der "Nachrichtenwert" sei zu groß
Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?