01.06.01 12:31 Uhr
 1.815
 

F1: Schumis Meinung über den aktuellen McLaren

Michael Schumacher sieht im Augenblick nur noch einen Konkurrenten für die WM-Krone: den Schotten David Coulthard. Auf Bruder Ralf habe nun keine Chance mehr auf den ersten Platz der Fahrer-WM.

Das Auto seines Widersachers sieht er im Gegensatz zu vielen anderen als durchaus zuverlässig an, da der Schotte jedes Rennen regulär beenden konnte. Lediglich die Startprobleme wären aussergewöhnlich.

Das Pech des Schotten, gerade auch in Monaco, regt sogar Mitgefühl beim Deutschen, der für das nächste Rennen in Montreal durchaus zwiespältige Gefühle hat und seines Sieges nicht sicher ist.


ANZEIGE  
WebReporter: schdesign
Quelle: www.sport1.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?