01.06.01 11:42 Uhr
 11
 

11.000 Dollar für Olympia 2001 in Salt Lake City

11.000 Dollar für 2 Tickets in der ersten Reihe der Eislaufkür der Männer. Soviel wurde bei einer Auktion der Karten geboten. 10.100 Dollar wurden für 3 Tickets der Damenveranstaltung geboten.

Normalerweise kostet ein Ticket nur 375 Dollar. 113 702 Dollar wurden bei der Auktion in 7 Tagen eingenommen. Das ist das siebenfache des Nominalwerts.

100 der besten Karten wurden bisher verkauft. Momentan ist die Auktion gestoppt, da aber noch Karten vorhanden sind, soll sie bald fortgesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stop121522
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dollar, Olympia, Olymp, 2001, City
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?