01.06.01 11:42 Uhr
 11
 

11.000 Dollar für Olympia 2001 in Salt Lake City

11.000 Dollar für 2 Tickets in der ersten Reihe der Eislaufkür der Männer. Soviel wurde bei einer Auktion der Karten geboten. 10.100 Dollar wurden für 3 Tickets der Damenveranstaltung geboten.

Normalerweise kostet ein Ticket nur 375 Dollar. 113 702 Dollar wurden bei der Auktion in 7 Tagen eingenommen. Das ist das siebenfache des Nominalwerts.

100 der besten Karten wurden bisher verkauft. Momentan ist die Auktion gestoppt, da aber noch Karten vorhanden sind, soll sie bald fortgesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stop121522
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dollar, Olympia, Olymp, 2001, City
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Fußball-Museum Dortmund für den Preis "Museum des Jahres" nominiert
Fußball: Mexikanischer Trainer geht auf den Platz und foult Spieler
Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Armee ersetzt deutsches Sturmgewehr G-3 durch das türkische MPT-76
Deutsches Fußball-Museum Dortmund für den Preis "Museum des Jahres" nominiert
Türkei: Forscher entwickeln zuverlässige Datenübertragung mittels Photonen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?