01.06.01 10:21 Uhr
 33
 

Ralf Schumacher schneller als Titelfavoriten

Magny Cours: Am ersten Testtag fuhr Ralf schon die Bestzeiten, aber da hat ihn noch keiner so richtig ernst genommen.

Aber am zweiten Testtag fuhr er schon wieder die Bestzeiten, obwohl beide Ferraripiloten und David Coulthard auf der Strecke waren.

Ralf Schumacher 1:15,214 Minuten.
Rubens Barrichello 1:15,387 Minuten.
Michael Schumacher 1:15,508 Minuten.
Bei Ralf wäre noch mehr drin gewesen, aber er mußte das Training abbrechen, wegen einer Erkältung.


WebReporter: mofetauno
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Titel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?