01.06.01 09:28 Uhr
 60
 

Black and White Patch wegen weiterer Tests erneut verschoben

Der von vielen Gamern ersehnte Patch zu Black and White sollte bislang endgültig am 31.05.2001 erscheinen.

Nun ist auf der Homepage zu lesen, dass der Patch fertig ist. Allerdings müssen noch einige Tests durchlaufen werden, bis der Patch endgültig am Montag, den 4. Juni erscheinen soll.

Als neues Feature soll nun auch eine erweiterte Pentium 4 Unterstützung hinzu gekommen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bindan
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Patch
Quelle: main.bwgame.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mozilla-Firefox: Browser verliert massiv Nutzer
Umfrage in Berliner Schulen: Muslimische Schüler immer radikaler
Bundestagswahl: Wohnort, Beruf und Gehalt prägen Entscheidung der Wähler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?