01.06.01 07:39 Uhr
 524
 

Boris und Sabrina wieder ein Paar?

Boris Becker und Sabrina Setlur sagten noch vor einigen Tagen 'Nein, wir sind kein Paar mehr!' doch am Dienstag Nachmittag sind beide ins Kölner 'Hyatt' Hotel gegangen.

Gegen sieben gab es dann vom Zimmerservice Fenchel-Risotto mit gebeizten Lachsstreifen und Parmesankäse dazu kam dann noch Wein.

Und am Mittwoch morgen gegen zehn hat man sie beim verlassen des Hotels gesehen.


WebReporter: timramatrix
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt "Denver Clan"-Neuauflage im Februar
ProSieben zeigt Serien-Adaption von "The Exorcist"
Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden
Netflix zeigt "Denver Clan"-Neuauflage im Februar
ProSieben zeigt Serien-Adaption von "The Exorcist"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?