01.06.01 07:39 Uhr
 524
 

Boris und Sabrina wieder ein Paar?

Boris Becker und Sabrina Setlur sagten noch vor einigen Tagen 'Nein, wir sind kein Paar mehr!' doch am Dienstag Nachmittag sind beide ins Kölner 'Hyatt' Hotel gegangen.

Gegen sieben gab es dann vom Zimmerservice Fenchel-Risotto mit gebeizten Lachsstreifen und Parmesankäse dazu kam dann noch Wein.

Und am Mittwoch morgen gegen zehn hat man sie beim verlassen des Hotels gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: timramatrix
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?