01.06.01 07:37 Uhr
 610
 

Jetzt gibt es ein neues privates Sex-Video von Pamela Anderson

Nach Pamelas Sex-Spielchen mit ihrem Ex-Mann Tommy Lee, ist nun ein weiteres Privat-Porno-Video aufgetaucht: Diesmal ist es mit ihrem Ex-Freund Bret Michaels, Sänger der Hardrock Band Poison.


Zunächst sollte das 45 Minuten lange Video nicht auf den Markt kommen, weil sich Bret Michaels dagegen sträubte.

Doch nun wird es doch in den Regalen stehen, weil er den rechtliche Einspruch, gegen das Band, verloren hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lursch75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, Pamela Anderson, privat
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon
Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon
Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?