01.06.01 07:20 Uhr
 32
 

Cyberprofit droht endgültige Pleite

Laut every.de hat Cyberprofit ein Insolvenzverfahren beantragt. Seit AllAdvantage pleite machte, ging es mit dem Getpaid4Surf-Geschäft den Bach hinunter.

Cyperprofit versuchte damals, anfang des neuen Jahres, durch Änderung des Zahlungssytems sich zu retten. Allerdings brachte das nicht viel und die damals 90Pf-Rate rutschte immer tiefer, solange bis sie im letzten Monat bei 10Pf/Stunde lag!


Ob sich die Surfergemeinde das noch länger gefallen lässt, ist nun die Frage, zumal es keinen Spaß macht, für so einen mickrigen Betrag die Software zu starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FreeXstyler
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Pleite, Cyber
Quelle: www.every.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"
Unilever bringt Kinderschokolade als Eis heraus
airberlin-Chef bekommt trotz Insolvenz weiter 950.000 Euro Gehalt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Langzeitstudie: In Deutschland gibt es immer weniger Insekten
Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Urteil: Pariser Gericht spricht Künstlerin frei, die sich nackt im Louvre zeigte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?