01.06.01 07:20 Uhr
 32
 

Cyberprofit droht endgültige Pleite

Laut every.de hat Cyberprofit ein Insolvenzverfahren beantragt. Seit AllAdvantage pleite machte, ging es mit dem Getpaid4Surf-Geschäft den Bach hinunter.

Cyperprofit versuchte damals, anfang des neuen Jahres, durch Änderung des Zahlungssytems sich zu retten. Allerdings brachte das nicht viel und die damals 90Pf-Rate rutschte immer tiefer, solange bis sie im letzten Monat bei 10Pf/Stunde lag!


Ob sich die Surfergemeinde das noch länger gefallen lässt, ist nun die Frage, zumal es keinen Spaß macht, für so einen mickrigen Betrag die Software zu starten.


WebReporter: FreeXstyler
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Pleite, Cyber
Quelle: www.every.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Atomkonflikt: US-Präsident Trump droht Nordkorea mit Eskalation und Phase zwei
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?