31.05.01 21:49 Uhr
 5
 

Cor verfehlt Umsatz Planziel um 2,2 Mio. DM

Die am Neuen Markt notierte Cor hat im vergangenen Quartal einen Umsatz von 8,8 Mio. DM erreicht und damit die Erwartungen um rund 2,2 Mio. DM verfehlt. Ähnlich sieht es beim Ergebnis vor Steuern aus. Dort wurde ein Minus von 5,1 Mio. DM erreicht während die Planungen ein Minus von 2,1 Mio. DM vorsahen.

Zurückzuführen sei dies auf Verzögerungen der Kaufentscheidungen der Kunden im Zusammenhang mit der Riester Rente und auf Abfindungszahlungen, die im Zusammenhang mit dem Ausscheiden der bisherigen Vorstände komplett im ersten Quartal fällig wurden.

Die Aktie verlor heute 2,5% auf 9,75 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Umsatz, DM
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?