31.05.01 21:09 Uhr
 64
 

Nicole Kidman - Ihr Verehrer erhält eine gerichtliche Anordnung

Nicole Kidman konnte vor Gericht erfolgreich ihre Forderung durchsetzen, dass sich ihr lästiger Verehrer, der 40-jährige Matthew E. Hooker (Internet-Unternehmer) von ihr fernhalten muss.

Er hatte sie mit Briefen und Telefonaten belästigt und auch vor ihrem Haus rumgelungert. Für die nächsten 3 Jahre ist es ihm untersagt, auch nur in die Nähe von Nicole Kidman oder ihrer Familie zu kommen.

Nicole Kidman war selbst nicht zur Verhandlung erschienen. Hooker äußerte sich: 'Es gibt überhaupt keinen Grund, mich per Gesetz zurück zu halten'. Er hätte nie vorgehabt, jemanden zu bedrohen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nicole Kidman, Verehrer
Quelle: news.cinema.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicole Kidman war einst mit Lenny Kravitz verlobt
Nicole Kidman setzt sich für Unterstützung für gewählten Donald Trump ein
Bikini-Nixe mit 48 Jahren: Nicole Kidman zeigte ihren Waschbrettbauch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicole Kidman war einst mit Lenny Kravitz verlobt
Nicole Kidman setzt sich für Unterstützung für gewählten Donald Trump ein
Bikini-Nixe mit 48 Jahren: Nicole Kidman zeigte ihren Waschbrettbauch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?