31.05.01 21:09 Uhr
 64
 

Nicole Kidman - Ihr Verehrer erhält eine gerichtliche Anordnung

Nicole Kidman konnte vor Gericht erfolgreich ihre Forderung durchsetzen, dass sich ihr lästiger Verehrer, der 40-jährige Matthew E. Hooker (Internet-Unternehmer) von ihr fernhalten muss.

Er hatte sie mit Briefen und Telefonaten belästigt und auch vor ihrem Haus rumgelungert. Für die nächsten 3 Jahre ist es ihm untersagt, auch nur in die Nähe von Nicole Kidman oder ihrer Familie zu kommen.

Nicole Kidman war selbst nicht zur Verhandlung erschienen. Hooker äußerte sich: 'Es gibt überhaupt keinen Grund, mich per Gesetz zurück zu halten'. Er hätte nie vorgehabt, jemanden zu bedrohen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nicole Kidman, Verehrer
Quelle: news.cinema.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?