31.05.01 20:56 Uhr
 0
 

Office Depot übernimmt officesupplies.com

Die Büromarktkette Office Depot gab heute die Übernahme des Internetportals officesupplies.com bekannt.

'Wir freuen uns, heute die Übernahme von officesupplies.com bekannt geben zu können. Es ist unsere erste Übernahme im Internet und wir hoffen, damit unsere Reichweite und unsere Kundenanzahl noch weiter steigern zu können,' sagte Bruce Nelson, der CEO von Office Depot.

Finanzielle Einzelheiten der Übernahme wurden nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Office
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?