31.05.01 21:24 Uhr
 23
 

Vierte Generation von Mobilfunk

Obwohl die 3.Generation von Mobilfunk 'UMTS' noch nicht auf dem Markt ist, entwickelt man in Japan schon die 4. Generation. Die Übertragungsgeschwindigkeit soll 10.000 mal schneller als die der 3. Generaion sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AF314
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mobil, Mobilfunk, Generation
Quelle: futurezone.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Analyse: Es gibt noch 23 Girokonten, die tatsächlich kostenlos sind
Herne: Brandanschlag auf zwei Autos der SPD-Politikerin Michelle Müntefering


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?