31.05.01 17:40 Uhr
 79
 

Formel 1 - Barrichello: "Ich bin so schnell wie Schumacher"

Rubens Barrichello, der Teamkollege von Michael Schumacher ist sich sicher, dass er nur mit einem unruhig zu fahrenden Wagen hinter Schumacher liegt. Je besser der Wagen ist, desto geringer würde der Abstand zwischen den beiden Ferrari Piloten.

Barrichello: 'Ich habe kein Problem zuzugeben, dass Michael besser als ich ist, aber nur dann, wenn das Auto schwierig zu fahren ist, dann weiß er, wie man das beste aus dem Auto herausholen kann'.

Barrichello weiter: 'Ich bin zuversichtlich, dass ich nicht langsamer als Michael bin und das werde ich ihm zeigen.'


WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Michael Schumacher, Rubens Barrichello
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?