31.05.01 15:56 Uhr
 31
 

Anne Heche auf Abwegen - Hochzeit mit einem Mann

Die amerikanische Schauspielerin Anne Heche (32), bekannt aus 'Sieben Tage, sieben Nächte', hat sich dazu entschlossen, einen Mann zu heiraten.

Der Glückliche ist der Kameramann Colemann Laffoon, den sie bei Dreharbeiten zu einer Dokumentation kennengelernt hatte. Anne Heche war drei Jahre lang mit der Schauspielerin Ellen DeGeneres liiert. Eigentlich wollten sie in Vermont heiraten.

Doch die Beziehung endete im vergangenen Jahr, als Anne Heche auch Laffoon kennenlernte. Anne Heche hatte schon einmal eine Beziehung zu einem Mann. Seinerzeit war es der Schauspieler Richard Burgi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Hochzeit
Quelle: www.charts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Salmonellen: Salamistangen von Aldi zurückgerufen
Christliche Sprecherin der AfD verlässt Partei wegen deren "Radikalisierung"
Urteil: Hartz-IV-Aufstocker müssen Trinkgeld mit Leistungen verrechnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?