31.05.01 15:14 Uhr
 5.149
 

Nach der schweren Niederlage für TV total: Stefan Raab sehr enttäuscht

Stefan Raab ist nach der Einstellung des Magazins zu seiner Sendung (SN berichtete) nun sehr enttäuscht:

'Ich bin sehr enttäuscht, dass die beste Zeitschrift der Welt nun eingestellt wird. Ich habe gehofft, dass sie auch an die Erfolge der Sendung anknüpfen könnte'.

Wie immer hat der Metzgerssohn Stefan Raab nach dem Aus der Zeitschrift, dessen 45 Redakteure auch nicht zur erwünschten Auflage von 300.000 beitragen konnten, trotzdem nicht den Humor verloren 'Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei !'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Niederlage, Stefan Raab
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?