31.05.01 15:14 Uhr
 5.149
 

Nach der schweren Niederlage für TV total: Stefan Raab sehr enttäuscht

Stefan Raab ist nach der Einstellung des Magazins zu seiner Sendung (SN berichtete) nun sehr enttäuscht:

'Ich bin sehr enttäuscht, dass die beste Zeitschrift der Welt nun eingestellt wird. Ich habe gehofft, dass sie auch an die Erfolge der Sendung anknüpfen könnte'.

Wie immer hat der Metzgerssohn Stefan Raab nach dem Aus der Zeitschrift, dessen 45 Redakteure auch nicht zur erwünschten Auflage von 300.000 beitragen konnten, trotzdem nicht den Humor verloren 'Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei !'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Niederlage, Stefan Raab
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?