31.05.01 14:41 Uhr
 132
 

3D Prophet 4000 XT zum Hammerpreis - Aber nur für eine Woche

Sie soll ja gar nicht mal so schlecht sein, die 3D Prophet 4000 XT von Hercules. Ausgestattet mit Kyro-Grafikchip und damit verbundenem Tile Based Rendering ist mindestens genauso schnell wie eine Geforce 2 MX.

Nun gibts das Teil für einen Hammerpreis von 175 Mark. Bestellen kann man das Teil über den Link in der Quelle: Einfach mal abchecken das ganze.

Wer eine gute Einsteigerkarte sucht, ist bei der 3D Prophet 4000 XT bestens aufgehoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nbecks
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Woche, 3D, Hammer
Quelle: www.forum-3d.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an
Familienvater gesteht nach 35 Jahren Mord und sexuellen Missbrauch an Rentnerin
Ex-US-Präsident George H.W. Bush in Krankenhaus eingeliefert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?