31.05.01 14:41 Uhr
 132
 

3D Prophet 4000 XT zum Hammerpreis - Aber nur für eine Woche

Sie soll ja gar nicht mal so schlecht sein, die 3D Prophet 4000 XT von Hercules. Ausgestattet mit Kyro-Grafikchip und damit verbundenem Tile Based Rendering ist mindestens genauso schnell wie eine Geforce 2 MX.

Nun gibts das Teil für einen Hammerpreis von 175 Mark. Bestellen kann man das Teil über den Link in der Quelle: Einfach mal abchecken das ganze.

Wer eine gute Einsteigerkarte sucht, ist bei der 3D Prophet 4000 XT bestens aufgehoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nbecks
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Woche, 3D, Hammer
Quelle: www.forum-3d.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Gruppe von Teenagern lassen Mann ertrinken
Österreichs Außenminister Kurz: EU muss bei Türkei entschlossener sein
Berlin: Massenschlägerei - Polizisten bei Streit verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?