31.05.01 14:30 Uhr
 493
 

"Herr der Ringe" - Dialoge mußten komplett neu aufgenommen wurden

Der 'Herr der Ringe' steht kurz vor dem Kinostart. In knapp 6 Monaten ist es soweit. Dennoch sind die Arbeiten an der Trilogie offenbar noch nicht abgeschlossen.

Produzent Peter Jackson war offenbar mit den Dialogen und der Synchronisation so unzufrieden, dass alle Dialoge der 3 Teile komplett neu aufgenommen wurden.

Der Aufwand scheint sich gelohnt zu haben. Jackson war von der neuen Version schlichtweg begeistert, wie er selber sagte.


WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Herr, Herr der Ringe, Dialog
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?