31.05.01 14:10 Uhr
 2.102
 

Ahnen 500 Jahre zurückverfolgt: Riesige Verwandtschaft gefunden

Der Raigeringer Johann Riß machte sich mal vor vier Jahren an die Arbeit, seinen Stammbaum zurückzuverfolgen. In langen Recherchen schaffte er es bis 500 Jahre zurück.

Dabei kam er der weit verzweigten Verwandtschaft auf die Spur, von der er gar nichts wusste.

Bei einem Treffen am letzten Samstag lernten sich über 100 Leute kennen, die nichts voneinander wußten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rollie1
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Verwandte
Quelle: www.wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal
EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?