31.05.01 13:57 Uhr
 23
 

In Erding verurteilt: Der Verlobte von Iris Berben

Nachdem Gabriel Lewy Klamotten ins Ausland bringen wollte, kassierte er dafür Mehrwertsteuer. Nur die Sache hat den Haken, dass er gar nicht geflogen ist.

Er wollte mit der Kleidung nur den Schrank von Iris auffüllen, sagte er, und ließ sich am Flughafen für den Wert von 22.000 Mark die Steuer geben.

Er wurde vom Landgericht Erding zu einer Geldstrafe von knapp 40.000 Mark verurteilt. Natürlich beteuert er seine Unschuld.


WebReporter: rollie1
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Verlobte, Iris Berben
Quelle: www.wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"
Iris Berben entsetzt vor Rechten: "Ekele mich davor, wozu Menschen fähig sind"
Iris Berben gibt zu, 17 Jahre lang ohne Führerschein Auto gefahren zu sein



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"
Iris Berben entsetzt vor Rechten: "Ekele mich davor, wozu Menschen fähig sind"
Iris Berben gibt zu, 17 Jahre lang ohne Führerschein Auto gefahren zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?