31.05.01 13:12 Uhr
 1.149
 

Sechs Jahre alter Junge erschlug seinen Bruder

Wie web.de berichtet, erschlug ein 6 Jahre altes Kind in Amerika seinen 3 Jahre alten Bruder beim Spielen mit einem Baseballschläger.


Grund für den Schlag mit dem Schläger soll ein Steinwurf des jüngeren Bruders gewesen sein.
Der kleinere Bruder schaffte es noch nach Hause, wurde aber am nächsten Morgen tot im Bett aufgefunden.

Aufgrund des Alters wurde der sechsjährige nicht bestraft. Auch die Eltern erhielten keine Anzeige. Nur der Junge wurde in eine Pflegefamilie gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lursch75
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Bruder
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Parteispendenskandal erreicht Fußballclub SSV Jahn
Haltern: Polizei veröffentlicht Fotos von onanierendem Mann vor Schulkindern
Cham: Vater schläft betrunken in Kinderbecken ein und zieht Kinder unter Wasser