31.05.01 13:12 Uhr
 1.149
 

Sechs Jahre alter Junge erschlug seinen Bruder

Wie web.de berichtet, erschlug ein 6 Jahre altes Kind in Amerika seinen 3 Jahre alten Bruder beim Spielen mit einem Baseballschläger.


Grund für den Schlag mit dem Schläger soll ein Steinwurf des jüngeren Bruders gewesen sein.
Der kleinere Bruder schaffte es noch nach Hause, wurde aber am nächsten Morgen tot im Bett aufgefunden.

Aufgrund des Alters wurde der sechsjährige nicht bestraft. Auch die Eltern erhielten keine Anzeige. Nur der Junge wurde in eine Pflegefamilie gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lursch75
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Bruder
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terrorpropaganda": Türkin wegen kritischem Anruf in TV-Sendung inhaftiert
Dortmund: Partei "Die Rechte" mit Slogan "Wir hängen nicht nur Plakate"
Bundeswehrsoldat festgenommen: Plante er als Asylbewerber registriert Anschlag?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU leitet kein Betrugsverfahren gegen SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz ein
Umfrage: 44 Prozent der Australier geben an, sich absichtlich zu betrinken
"Terrorpropaganda": Türkin wegen kritischem Anruf in TV-Sendung inhaftiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?