31.05.01 12:46 Uhr
 42
 

Ben Affleck - "Ich glaube, ich bin eben doch ein ziemliches Weichei"

Der amerikanische Schauspieler Ben Affleck ist derzeit in dem Hollywood-Film 'Pearl Harbor' zu sehen. Um für seine Rolle als knallharter Pilot bereit zu sein und nicht wie ein 'Fake' zu wirken, nahm er Flugstunden und an einem US-Army Training teil.

Dort ist er ziemlich schnell an seine Grenzen gestoßen. Im Cockpit des Flugzeuges wurde ihm äußerst übel, und das Soldaten-Leben hat ihm reichlich Erfahrung gebracht.

'Für mich war das die schwierigste, verletzendste, forderndste und intensivste Erfahrung meines Lebens,' äußerte sich Affleck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ben Affleck
Quelle: news.cinema.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ben Affleck gesteht Alkoholsucht per Facebook-Statement ein
Ben Affleck will nicht mehr Batman spielen
Ben Affleck raus: Nachfolger für "The Batman" gefunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ben Affleck gesteht Alkoholsucht per Facebook-Statement ein
Ben Affleck will nicht mehr Batman spielen
Ben Affleck raus: Nachfolger für "The Batman" gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?