31.05.01 12:34 Uhr
 171
 

Kleines Kind überfahren: Vater musste hilflos zuschauen

In Bitterfeld ist am gestrigen Mittwoch ein 8-jähriges Mädchen von einem 40-Tonner überfahren worden.

Der Vorfall ereignete sich, als der Vater seine Tocher Heike zur Schule bringen wollte - sie fuhr auf dem Fahrrad, er lief hinterher.

Doch als das Mädchen die Straßenseite wechseln wollte und vorbildlich ihren Arm ausstreckte, wurde sie von dem Lastwagen erfasst. Im Krankenhaus traf er dann den Fahrer der Lastwagens - beide erlitten einen Schock.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Vater, Hilfe, Klein
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?